Robby Schwimmschule

gibt es nun schon seit 2010 hier in Buxtehude.

Es ist uns wichtig, dass das Wasser ein zu Hause wird, ob nun für`s Baby oder Kleinkind, für unsere großen Kinder oder auch für unsere Aqua-Fitness / Aqua-Power Teilnehmer.

Erwachsenenkurse

Hier finden Sie eine Übersicht unserer Kurse für Erwachsene.

Bei Fragen oder Terminwünschen, rufen Sie uns an oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Kinderkurse

Hier finden Sie eine Übersicht unserer Kurse für Kinder und Babys.

Kursplan

Robby Schwimmschule Kursplan

Leidenschaft

Kindern bereits das Schwimmen beigebracht

Seit 2010 ist es unser Wunsch, jedem und jeder im Wasser ein neues zu Hause zu geben. Große und kleine Kinder sind bei uns herzlich willkommen, das Wasser zu deinem Element zu machen.
Ob Schwimmen lernen, vertiefen oder Sport machen-hier kommt jeder auf seine Kosten!

Wir sind Robby

Robby DIE Schwimmschule gibt es nun schon seit 2010 hier in Buxtehude.
Es ist uns wichtig, dass das Wasser dein zu Hause wird, ob nun für`s Baby oder Kleinkind, für unsere großen Kinder oder auch für unsere Aqua-Fitness / Aqua-Power Teilnehmer.

Stader Str. 82

21614 Buxtehude